Bibeltraining

Herzliche Einladung zu unserem nächsten Bibeltraining. Dieses findet am Samstag, den 11. Juli 2020 von 9:30 bis etwa 12:30 statt.
Leider können wir uns zur Zeit nicht wie gewohnt zum Gottesdienst treffen, aber lasst uns doch die Gelegenheit nutzen, um uns um das lebendige Wort zu versammeln.

Dieses Mal starten wir OHNE Brezelfrühstück.

Es wird auch dieses Mal wieder darum gehen, zusammen zu lernen, wie wir das Wort Gottes studieren bzw. mit ihm umgehen können… und zwar mit immer mehr Freude, Leben, Offenbarung und echter Begegnung mit Jesus, dem lebendigen Wort.

Dieses Mal müsst ihr nichts weiter als eine Bibel und was zum Schreiben mitbringen.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere gemeinsame Zeit!

Meldet euch doch bitte bis zum Mittwoch, den 8. Juli bei Claudia an!

Reinhold und Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü